Neujahrsempfang

Neujahrsempfang der Landtagsfraktion der Freien Wähler

Im Maximilianeum informierten sich drei Bürgermeister Albin Kaufmann, Heinrich Seißler und Günter Gamisch sowie Bezirksrat Klaus Brems über die Arbeit der Fraktion der Freien Wähler im Bayerischen Landtag. Nach einer Vorstellung der Tätigkeit der Abgeordneten wurden auch die Strukturen der Freien Wähler Landtagsfraktion erläutert. Landesvorsitzender Hubert Aiwanger und sein Team stellten dabei im ehemaligen Senatssaal auch die Schwerpunkte ihrer künftigen Arbeit vor. Anschließend blieb im Steinernen Saal genügend Gelegenheit im persönlichen Gespräch mit den Abgeordneten das eine oder andere Anliegen vorzubringen oder einen Blick in den Plenarsaal zu werfen.

Von links: Bezirksrat Klaus Brems, Rita und Albin Kaufmann, Landtagsabgeordneter Markus Reichhard, Brigitte und Heinrich Seißler, Günter und Gabriele Gamisch