Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Seiteninhalt

Kreistagskandidaten für Ehekirchen

Name: Frau Maria Lang

Wohnort: Ehekirchen

Alter: 60 Jahre

Beruf: Kaufm. Leiterin

Ehrenamt: 2. Bürgermeisterin, Kreisrätin, Ehrenamtl. Richterin

Gemeinsam mit unserem Landrat Roland Weigert wollen wir unsere Zukunft gestalten und für unsere Bürger die lebenswerte Heimat erhalten.

Die Anforderungen sind vielfältig. In die Zukunft gerichtete Maßnahmen sind festzulegen, zu beschließen und zu realisieren. Ich denke an Schulen, Krankenhäuser, Sozialeinrichtungen, Jugendhilfe usw. die Liste läßt sich lange fortsetzen.

Name: Herr Paul Strixner

Wohnort: Ehekirchen

Alter: 53 Jahre

Beruf: Landwirt

Ehrenamt: Kreisrat, Ortsobmann

Name: Herr Bürgermeister Günter Gamisch

Wohnort: Ehekirchen

Alter: 50 Jahre

Beruf: 1. Bürgermeister, Verwaltungsfachwirt

Ehrenamt: Stellv. Vorsitzender Wasserzweckverband

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir befinden uns in einer stark aufstrebenden Region. Die Menschen aus unserem Landkreis bauen mit am Erfolg unserer Heimat, die im bundesweiten Vergleich ganz weit vorne steht.

Neben zahlreichen Maßnahmen und Bauwerken wuchsen auch andere Werte: Die Menschlichkeit und das Miteinander!

Diese Erfolge beruhen auf vielen menschlichen Säulen, geprägt von Engagement, Qualifikation, Erfahrung und Mut. Unser Landrat Roland Weigert ist dabei eine sehr wichtige Säule.

Roland Weigert bedeutet für mich Fachkompetenz mit einem Schuss Herzblut für unseren Landkreis.

Gerne will ich mich im Kreistag für unseren Heimatlandkreis einsetzen und Landrat Roland Weigert bei seinen Aufgaben unterstützen.

Die Menschlichkeit und das Miteinander stehen dabei für mich ganz oben!

Name: Herr Martin Artner

Wohnort: Ehekirchen

Alter: 39 Jahre

Beruf: techn. Betriebswirt

Ehrenamt: Gemeinderat