Ferienprogramm der Freien Wähler

Nur Gewinner gab es beim Schachferienprogramm der Freien Wähler in Ehekirchen in Zusammenarbeit mit dem Schachclub Kreut. Günter Gamisch und Günter Löchel (von links), sowie Maria Lang (rechts) gratulierten.

Für die Sieger gab es Medaillen

Ferienprogramm der Freien Wähler in Ehekirchen und dem Schachclub Kreut

Ehekirchen (gam).

Viel Spass hatten die Teilnehmer im Alter von fünf bis 15 Jahren beim Schachferienprogramm der Freien Wähler in Ehekirchen und dem Schachclub Kreut. Im theoretischen Teil erläuterte der Vorsitzende Günter Löchel vom Schachclub Kreut die Regeln des königlichen Spieles. Beim anschließenden Blitzturnier herrschte dann absolute Stille wie bei einem Großmeisterturnier. Mit großer Konzentration gingen die jungen Spieler dabei ans Werk. Am Ende belegten Samuel Zimmerer, Fabian Schmidt und Johannes Mitterbauer punktgleich den ersten Rang und durften jeweils von Günter Löchel eine Siegermedaille in Empfang nehmen. Aber auch die anderen Spieler hielten in dem sehr spannenden Turnier sehr gut mit und wurden ebenfalls wie die drei Erstplatzierten mit einem Präsent bedacht, welche die beiden stellvertretenden Vorsitzenden der Freien Wähler Ehekirchen anerkennend verteilten.

Ehekirchen (gam).